Auf einen Blick

Nach dem Studium von Maschinenbau und Betriebswirtschaft widmete sich Mario Schwager schwerpunktmäßig der nachhaltigen Optimierung der gesamten Wertschöpfungskette von mittelständischen und international agierenden Industrieunternehmen. Er war lange Jahre als Führungskraft sowie als Berater für Strategie und Lean Manufacturing in der Daimler AG und bei Roland Berger tätig.

Das sagt Dr. Bickel über Mario Schwager

„Mario ist ein echter Macher. Er versteht die gesamte Wertschöpfungskette und rundet unseren interdisziplinären Ansatz ab in Richtung Shop Floor. Er geht dahin, wo es wehtut.“
Schwerpunkte
und Expertise

Operations

Supply Chain

Automotive

Solarbranche

Packaging

Pharma

Maschinenbau

Referenzen (Auswahl)
  • COO IDT Biologika GmbH
  • Mitglied der Geschäftsführung Eickhoff Gießerei- & Maschinenfabrik
  • CTO und Supply Chain Director Treofan Holdings GmbH
  • CRO im Rahmen der Post Merger Integration, RPC Bramlage